seit 03.08.: Der Zeltaufbau in Lauter beginnt...


29.07.2016: Aufkiesen am Festzelt-Platz in Lauter...


10.07.2016: Jetzt ist der Triumphbogen fertig...

17.06.2016: Der Triumphbogen in Lauter steht!


09.06.2016: Zugführerbesprechung


Die Aufsteller mit dem Hinweis auf das Trachtenfest sind fertig!


Eintrittszeichen-Basteln:

Die Festvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!
So trafen sich unsere Frauen und auch einige Herren am 29.01.2016 zum ersten Mal im Probraum um Festzeichen und Eintrittsmarken für unser anstehendes 110-Gründungsfest zu basteln.
Dank einer Beteiligung von über 70 Vereinsmitgliedern war das Basteln nach insgesamt 3 Treffen schon erledigt.
So entstanden an den Freitagabenden über 400 kleine Regenschirme als Eintrittszeichen für den Tanzabend am 11.08.
Für den Fastabend wurden kleine Anhänger getöpftert.
Am Festsonntag gibt es klassische Zeichen aus Holz welche aufwendig gebrannt und anschließend mit einer Kordel versehen wurden.
Der Verein möchte sich hiermit bei allen Helfern bedanken!


Bar-Bau der Aktiven:

Auch die Aktiven sind schon fleißig am Bau der Bar dran...

Download
Gwandliste Veranstaltungen
Gwandliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.5 KB