Ehemaligentreffen Aktive

Am Samstag, den 16. November 2013 fand im Surberger Trachtenvereiensheim das 1. Lauterer Ehemaligen-Aktiventreffen statt.

 

Die derzeitigen Aktiven des G.T.E.V. Surtal Lauter haben ihre Vorgänger ab dem Jahrgang 1965 zu einem gemütlichen Abend im Probraum eingeladen. Nach einer gemeinsamen Stärkung am großen kalten Buffet wurden die mitgebrachten Fotoalben durchgeblättert, Geschichten erzählt, Videos geschaut oder einfach nur geratscht. Viele der 52 anwesenden ehemaligen Aktiven haben sich schon seit Jahren nicht mehr gesehen, umso schöner war es für sie sich mal wieder zu treffen um in Erinnerungen abzuschweifen und vielleicht auch mal die ein oder andere gemeinsame Unternehmung für die Zukunft zu planen. Mit Hilfe eines Fragebogens wurde eine Ehemaligen-Ehrung durchgeführt. Es wurde zum Beispiel nach dem schönsten und lustigsten Trachtendirndl bzw. Trachtenbua gefragt, und so musste jeder an seine eigene aktive Zeit zurück denken und so kamen weiters viele lustige und interessante Erinnerungen und Geschichten auf.

Es war ein sehr lustiger, gelungener Abend, der sicher einmal wiederholt wird. Die Aktiven bedanken sich nochmals fürs zahlreiche Kommen.

Download
Gwandliste Veranstaltungen
Gwandliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.5 KB