Faschingskranzl 9. Februar 2019

 

 

Ein Faschingskranzl der besonderen Art veranstalteten die Aktiven des Trachtenvereins Surtal Lauter am 9. Februar in der Surtalhalle. Zahlreiche faschingsbegeisterte Gäste stürmten die Tanzfläche der von der Doiwinkl-Musi umrahmten Faschingsgaudi.

 

Auf der Einladung wurde mit einem Weiber- und Dirndlkranzl „wia damois“ geworben und tatsächlich konnte die Stimmung es durchaus mit Früher aufnehmen. Jedoch der heutigen Zeit durchaus entsprechend angepasst mit großer Bar und Prämierung des besten Kostüms. Gewonnen haben zwei Unerkannte, die als „Big Mama´s“ für Aufsehen und Schmunzler beim Tanzen sorgten. Zu den schmissigen Klängen der Doiwinkl-Musi wurde noch bis spät in die Nacht getanzt, gelacht und ausgelassen Fasching gefeiert.

 

Download
Gwandliste Veranstaltungen
Gwandliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.5 KB